Privatpraxis Dr. Efferenn

Privatpraxis Dr. Efferenn


Dr. Efferenn war 16 Jahre lang Chefarzt der Inneren Medizin in der Hunsrückklinik in Simmern. Er hat seine dortige Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet. 

Nachdem wir unsere Endoskopieabteilung nach dem Ausscheiden von Dr. Illing schließen mussten, da von der KV kein Gastroenterologe als Kassenarzt zugelassen wurde, haben wir uns auf Anfrage von Dr. Efferenn zu einer Zusammenarbeit entschlossen, damit zumindest für einen kleinen Teil der Hunsrücker Bevölkerung weiter eine ambulante Endoskopie angeboten werden kann.

Dr. Efferenn bietet an den beiden Nachmittagen, an denen unsere Kassenpraxis geschlossen ist, eine kardiologische Privatpraxis in unseren Räumlichkeiten an (Dienstag und Donnerstag ab 13 Uhr). Ferner ist mittwochs die Endoskopie für Privatpatienten und Selbstzahler geöffnet.

Infolge der neuen Kooperation war es uns möglich, ein High End Ultraschallsystem der Firma GE gemeinsam anzuschaffen, das ab sofort auch allen Kassenpatienten ohne jegliche Zuzahlungen zur Verfügung steht. Zudem haben wir mit Dr. Efferenn eine kardiologische Kompetenz hinzugewonnen, die allen Patienten zugute kommt.

 

 

Kontaktdaten Praxis Dr. Efferenn:

 

Telefon zur Terminvergabe: 06761/ 9657824

Fax:                               06761/9657825

Homepage:              www.praxis-efferenn.de

e-mail:                  mail@praxis-efferenn.de

Share by: