Privatpraxis Dr. Efferenn

Dr. Efferenn war 16 Jahre lang Chefarzt der Inneren Medizin in der Hunsrückklinik in Simmern. Er hat seine dortige Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet. 

Nachdem wir unsere Endoskopieabteilung nach dem Ausscheiden von Dr. Illing schließen mussten, da von der KV kein Gastroenterologe als Kassenarzt zugelassen wurde, haben wir uns auf Anfrage von Dr. Efferenn zu einer Zusammenarbeit entschlossen, damit zumindest für einen kleinen Teil der Hunsrücker Bevölkerung weiter eine ambulante Endoskopie angeboten werden kann.

Dr. Efferenn bietet an den beiden Nachmittagen, an denen unsere Kassenpraxis  geschlossen ist, eine kardiologische Privatpraxis in unseren Räumlichkeiten an (Dienstag und Donnerstag ab 13 Uhr). Fernerist mittwochs die Endoskopie für Privatpatienten und Selbstzahler geöffnet sein.

Infolge der neuen Kooperation war es uns möglich, ein High End Ultraschallsystem der Firma GE gemeinsam anzuschaffen, das ab sofort auch allen Kassenpatienten ohne jegliche Zuzahlungen zur Verfügung steht. Zudem haben wir mit Dr. Efferenn eine kardiologische Kompetenz hinzugewonnen, die letztendlich allen Patienten zugute kommt.

 

 

Kontaktdaten Praxis Dr. Efferenn:

 

Telefon zur Terminvergabe:  06761/  9657824

Fax:                                      06761/9657825

Homepage:                www.praxis-efferenn.de

e-mail:                        mail@praxis-efferenn.de

Wir sind für Sie da

GP Dres. Wildburg/Kiecker/Freisinger
Bingener Str. 23a

55469 Simmern

 

Telefon Praxis: 06761 7061

Dialyse 06761 970363

Fax: 06761 970364

EMail: dialyse.simmern@online.de

 

Terminwünsche bitte an

termin@dialyse-simmern.de

 

EMail Pflegedienstleitung:

pflegedienstleitung@dialyse-simmern.de

 

--------------------------

Zweigpraxis und Dialyse Boppard

Hospitalgasse 2
56154 Boppard

Telefon: 06742 86336

Fax: 06742 86337
E-Mail: 

dialyse.boppard@online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GP Dres. Illing/Kiecker/Wildburg Simmern und Boppard

Anrufen

E-Mail

Anfahrt